Stammtisch Natur & Ökologie im Hohen Fläming
Der Stammtisch findet regelmäßig am letzten Montag im Monat statt.
Ort: tbd
Möchtest du Teil des Netzwerkes sein und den Stammtisch kennenlernen, dann melde dich bei Joyce: umwelt@ankerpunkt-hoherflaeming.de
- Eintrage 1
- Eintrag 2
